Aktuelles 2015

Am 01.Mai hat unsere When I dance de Colonia von Vivaldi / Ferragamo / Der Clou ein Stutfohlen geboren. "Fleur de Colonia" von Finest, einfach ein ganz außergewöhnliches Fohlen wurde bei der Vorauswahl in Aachen für die Auktion in Verden zugelassen und auf der späteren Fohlenschau in Wickrath mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Der Weg von Fleur wird vorraussichtlich über Dänemark nach Florida gehen. Wir werden in Zukunft sicher noch viel von Fleurs Erfolgen hören!

Gute drei Wochen später hat dann Santanyi de Colonia von Sir Donnerhall / Lanciano / Feuerfunke ein sehr typvolles, bewegungsstarkes Stutfohlen - "Deia de Colonia" von Danciano zur Welt gebracht.

Deia wird bei uns zu Hause aufwachsen. Sie trägt den Stutenstamm der Wilma in sich und wird unsere Zucht bestens präsentieren!